Mein Shop
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein!

Firmenprofil

 

Erfolg verbindet uns

 

Als Günter Weller sein Unternehmen 1968 gründete, brachte er alle Voraussetzungen für den Erfolg mit, denn er hatte wertvolle Erfahrung bei einem traditionsreichen Koblenzer Kollegen gesammelt. Und seine Frau Drude Weller sorgte nicht nur für den Rückhalt auf der familiären Seite, sondern arbeitete mit Leidenschaft und Erfolg im Unternehmen mit. Mit einem besonderen Gespür für Kontakte wurde sie ebenfalls Elektrogroßhändlerin und legte den Grundstein für viele Kundenbeziehungen, die nun schon Jahrzehnte fruchtbar sind.

 

Das zu Beginn kleine Unternehmen entwickelte sich auf dieser Basis zu einem leistungsstarken Partner seiner Kunden. Zum zuverlässigen Service für Elektrofachhandwerke oder -fachhandel gesellen sich heute modernste Dienstleistungen auch für die Industrie oder Institutionen.

 

Grundlage des nachhaltigen Erfolges bleiben alte Werte des Mittelstandes: Verlässlichkeit, vertrauensvolle Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten sowie der Wille zur Unabhängigkeit – und die Familie!

 

Die dritte Generation der Familie Weller steht bereit, das Erbe erfolgreich weiterzuführen.

 

 

 

 

Aktuell

Derzeit liegen keine Termine vor!
 

Medienservice

Zum Medienservice
Bestellen Sie hier Ihre FEGIME-Kataloge und Prospekte, wie z.B.
  • Elektromaterial
  • Industriematerial
  • Technisches Licht

Anmeldung

hier gehts rein ...

Herzlich willkommen!

elektroforum - Ausgabe 2.2017

Ihr Elektro-Magazin

Das Forum für Industrie, Dienstleister & Institutionen

Inklusive aller FEGIME Großhändler auf einen Blick!

elektroforum - Ausgabe 2.2017
 
Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2017
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.
Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt    Powered by Geneon